Winter-Weihnachts-Spezial der Freilicht-Ausstellung

Hallo Winter und herzlich willkommen Dezember! Ja tatsächlich, das Jahr ist fast vorbei und bald schon ist Weihnachten. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht – deshalb möchten wir die besinnliche Jahreszeit mit Euch gemeinsam gemütlich und stimmungsvoll beginnen.

Pünktlich zum 1. Advent, am Samstag und Sonntag, dem 02. & 03. Dezember, planen wir ein Winter-Weihnachts-Spezial der Freilicht-Kunstausstellung und laden Euch hiermit herzlich ein, zwischen 13 und 20 Uhr vorbeizuschauen. „Place to be“ ist wie üblich der Martin-Luther-Platz rund um den Kugelbrunnen, wo mehreren Dresdner Künstler ihre Arbeiten präsentieren.

Mit Heizgetränken, Live-Musik und Performance sowie passender Beleuchtung wollen wir die Weihnachtszeit in diesem Jahr kunstvoll einleiten. Der Eintritt ist frei, also komm vorbei – ein Besuch lohnt sich und wir freuen uns auf Euch.

Euer Team ART-ICALS


Art-icals